Rezeptionist/in

Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste fühlst du dich wohl, der Alltag in der Rezeption ist für dich nichts Neues und den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, bereitet die große Freude? Dann zögere nicht und komme in das Team der Gästeflüsterer!

Wenn du eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung hast und über Erfahrung in der gehobenen Gastronomie & Hotellerie verfügst, dann bist du bei uns genau richtig! 

Das bieten wir dir an:

  • Jahres- oder Saisonstelle
  • geregelte Arbeitszeiten
  • 5-Tage-Woche
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • Unterbringung im hoteleigenen Mitarbeiterhaus
  • kostenlose Verpflegung
  • Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
  • freie Nutzung von Sauna, Wasserwelt und Fitnessraum
Werde Teil unseres Teams!

Schicke mir deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an neudegger@nesslerhof.at oder kontaktiere mich direkt per Telefon unter 0043 664 6304661. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!Jetzt bewerben

Hermann Neudegger