Wir sind die
Gästeflüsterer

Das sind wir – die Gästeflüsterer aus dem Nesslerhof

Wikipedia sagt zum Thema Team: "bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe oder zur Erreichung eines bestimmten Zieles."

Und das ist schon recht passend für uns. Wir sind ein super Team – richtige Gästeflüsterer – und es ist unser Ziel, unseren Gästen im Hotel Nesslerhof einen schönen und unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten. Für uns ist es der wertvollste Lohn, wenn wir glückliche Gäste durch den Nesslerhof spazieren sehen, wenn die Mundwinkel sich zu einem strahlenden Lächeln formen, wenn wir unseren Gästen etwas Gutes tun können.

 

Was macht uns Gästeflüsterer aus?

Schwer zu beschreiben. Wir sind Mitarbeiter mit dem Herz am richtigen Fleck und dem Blick fürs Wesentliche, wir haben Spaß bei der Arbeit und ... – naja, vielleicht probierst Du es selbst einmal aus!

Werde ein Gästeflüsterer

Du möchtest uns Gästeflüsterer unterstützen? Schicke mir deine aussagekrätigen Bewerbungsunterlagen per Mail an neudegger@nesslerhof.at oder kontaktiere mich direkt per Telefon unter 0043 664 6304661. Ich freue mich bereits darauf, dich kennenzulernen!Entdecke jetzt alle offenen Stellen bei uns

Hermann Neudeugger im Hotel Nesslerhof, Großarl
Hermann Neudegger
Service-Team der Gästeflüsterer in Tracht vor dem 4*S Hotel Nesslerhof in Großarl
Mitarbeiter des Service-Teams im 4*S Hotel Nesslerhof, Großarl
Zimmermädchen beim Betten aufschütteln im 4*S Hotel Nesslerhof in Großarl.
Gästeflüsterer & Restaurantleiter Norbert im Restaurant des 4*S Hotel Nesslerhof, Großarl.
Jungköche beim Grillen im Winter im 4*S Hotel Nesslerhof in Großarl.

Unsere Chefs

tina & hermann neudegger

Chefs – sie gehören einfach zu einem Betrieb. Und deshalb dürfen wir Euch die unseren vorstellen:

Tina & Hermann Neudegger sind unsere (jungen) Chef-Gästeflüsterer. 2011 haben sich die beiden den gemeinsamen Lebenstraum verwirklicht und den Nesslerhof eröffnet. Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele.

Ein Hobby unserer Chefs ist ganz klar der Nesslerhof (und gerne mal eine Baustelle).

2011 wurde der Nesslerhof eröffnet, 2012 kam der erste Zubau, 2014 unser schönes Personalhaus, 2016 die Hotelerweiterung "2016" und 2023 die zweite Hotelerweiterung "1643". 1643 daher, da in diesem Jahr der Nesslerhof das erste Mal erwähnt wurde.

Unsere Chefs sind eigentlich immer da und arbeiten gerne im Service und überall, wo noch Not am Mann/Frau ist, mit uns mit und umgekehrt.

Tina und Hermann Neudegger in Tracht im Hotel Nesslerhof, Großarl
Tina Neudegger in Tracht mit Blumenstrauß vor dem 4*S Hotel Nesslerhof, Großarl