Wir sind die

Gästeflüsterer

Das sind wir

Die Gästeflüsterer

Wikipedia sagt zum Thema Team
"bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe oder zur Erreichung eines bestimmten Zieles."

Und das ist schon recht passend für uns. Wir sind ein super Team – richtige Gästeflüsterer - und es ist unser Ziel, Gäste im Nesslerhof einen schönen Urlaub zu gewährleisten.

Was macht uns Gästeflüsterer aus?

Schwer zu beschreiben.
Wir sind Mitarbeiter mit dem Herz am richtigen Fleck und dem Blick fürs Wesentliche, wir haben Spaß bei der Arbeit und ... - naja, vielleicht probieren Sie es selbst einmal aus!

Werde Teil unseres Teams!

Schicke mir deine aussagekrätigen Bewerbungsunterlagen an neudegger@nesslerhof.at oder kontaktiere mich direkt per Telefon unter 0043 664 6304661. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Unsere Chefs

Chefs -  sie gehören einfach zu einem Betrieb. Und deshalb dürfen wir Euch die unseren vorstellen:

Tina & Hermann Neudegger sind unsere (jungen) Chef-Gästeflüsterer. 2011 haben sich die beiden den gemeinsamen Lebenstraum verwirklicht und den Nesslerhof eröffnet. Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele.

Ein Hobby unserer Chefs ist ganz klar der Nesslerhof (und gerne mal eine Baustelle).

2011 wurde der Nesslerhof eröffnet, 2012 kam der erste Zubau, 2014 unser schönes Personalhaus und 2016 nochmal die Hotelerweiterung Zwanzigsechzehn. 

Unsere Chefs sind eigentlich immer da und arbeiten gerne im Service und überall, wo noch Not am Mann/Frau ist, gerne mit uns mit und umgekehrt.