Wir sind die
Gästeflüsterer

Wohnen und Arbeiten im Hotel Nesslerhof

Unser Wohnhaus

Arbeit und Spaß liegen bei uns sehr nahe beieinander, denn wir wohnen ca. 500 m entfernt vom Hotel Nesslerhof. 2014 hat die Familie Neudegger ein neues Mitarbeiterhaus für uns gebaut und die hellen, freundlichen Wohneinheiten mit sämtlichen Annehmlichkeiten für uns ausgestattet. 

Wohnen & schlafen tun wir echt super schön in unserem Mitarbeiterwohnhaus, denn mit dem herrlichen Blick auf die Bergkulisse von Großarl startet es sich nochmal schöner in den Tag.

Fakten zum Wohnhaus
  • Einzel- und Doppelzimmer (für Pärchen)
  • Kleine Wohnungen mit getrenntem Wohn & Schlafraum
  • Alle Zimmer sind mit Badezimmer DU/WC, Küche mit Backrohr oder Mikrowelle, Herd und Kühlschrank ausgestattet
  • Flat-TV, W-Lan, Parkplatz oder TG Platz
  • Die meisten mit Balkon oder Terrasse
  • Waschmaschine, Trockner und Bügelstation sind vorhanden
Bewirb dich als Gästeflüsterer

Schicke mir deine aussagekrätigen Bewerbungsunterlagen an neudegger@nesslerhof.at oder kontaktiere mich direkt per Telefon unter 0043 664 6304661. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!Entdecke jetzt alle offenen Stellen bei uns

Hermann Neudegger