Wir sind die
Gästeflüsterer

Wohnen und Arbeiten im Hotel Nesslerhof

Unser Wohnhaus

Arbeit und Spaß liegen bei uns sehr nahe beieinander, denn wir wohnen ca. 500 m entfernt vom Hotel Nesslerhof. 2014 hat die Familie Neudegger ein neues Mitarbeiterhaus für uns gebaut und die hellen, freundlichen Wohneinheiten mit sämtlichen Annehmlichkeiten für uns ausgestattet. 

Wohnen & schlafen tun wir echt super schön in unserem Mitarbeiterwohnhaus, denn mit dem herrlichen Blick auf die Bergkulisse von Großarl startet es sich nochmal schöner in den Tag.

Fakten zum Wohnhaus
  • Einzel- und Doppelzimmer (für Pärchen)
  • Kleine Wohnungen mit getrenntem Wohn & Schlafraum
  • Alle Zimmer sind mit Badezimmer DU/WC, Küche mit Backrohr oder Mikrowelle, Herd und Kühlschrank ausgestattet
  • Flat-TV, W-Lan, Parkplatz oder TG Platz
  • Die meisten mit Balkon oder Terrasse
  • Waschmaschine, Trockner und Bügelstation sind vorhanden
Bewirb dich als Gästeflüsterer

Du hast Lust auf einen Hoteljob im Salzburger Land, genauer gesagt bei den berühmten Gästeflüsterern in Großarl? 

Schicke mir Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über das Online-Bewerbungsformular oder kontaktiere mich direkt per Telefon unter +43 664 630 46 61. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.OFFENE STELLEN AUF EINEN BLICK

Chef-Gästeflüsterer Hermann Neudegger im Hotel Nesslerhof in Großarl
Hermann neudegger