Marketing und Sales

Sie sind ein Tausendsassa mit kreativem Fokus und Sinn für Organisation? 
Der Begriff Marketing und Sales ist für dich nicht unbekannt, die Betreuung von Werbeanzeigen, Social Media-Kanälen, Onlineportalen und Kooperationspartnern rund um die Bewerbung unseres Hotels sind genau dein Ding und dabei kannst du uns perfekt unterstützen?

Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise, ein gewisses Maß an Kreativität, eine Leidenschaft für die Hotelpräsentation sowie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Dann zögere nicht und melde dich bei den Gästeflüsterern!

Das bieten wir dir an:

  • Jahres- oder Saisonstelle
  • 5-Tagewoche
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • Unterbringung im hoteleigenen Mitarbeiterhaus
  • kostenlose Verpflegung
  • Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
  • freie Nutzung von Sauna, Wasserwelt und Fitnessraum
Werde Teil unseres Teams!

Schicke mir deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an neudegger@nesslerhof.at oder kontaktiere mich direkt per Telefon unter 0043 664 6304661. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!Jetzt bewerben

Hermann Neudegger