Wir sind die
Gästeflüsterer

Unsere Hauseigene Metzgerei

Bei uns Gästeflüsterern gibt es keine halben Sachen und so darf eben auch der kulinarische Zweig nicht zu kurz kommen! Und da der Chef-Gästeflüsterer Hermann sich als Koch und früherer Küchenanführer bestens in der Welt der Kulinarik auskennt, liegt es nahe, seine eigenen, hochwertigen Metzgerprodukte mit seinen Gästen zu teilen.

Die Metzgerei steht für Qualität, Handwerkskunst und Leidenschaft, vereint mit hochwertigsten, österreichischen Rohstoffen und veredelt mit frischen Kräutern und Gewürzen aus der Region. Hieraus ergeben sich einmalige Fleischprodukte wie zum Beispiel der Karreespeck, Schopfspeck, Wilde Wiener und vieles mehr, die auch in der Nesslerhof-Küche zubereitet werden.

Wir können nur empfehlen: Schaut unbedingt einmal bei der Metzgerei im Ort vorbei und überzeugt euch selbst!