als verstärkung für unser team suchen wir dich:
frühstückskoch

FRÜHSTÜCKSKOCH (m/w/d)

Wir im Nesslerhof sind die „Gästeflüsterer“. Was das bedeutet? Ganz einfach: Wir zaubern Lächeln herbei – bei anderen Menschen UND bei uns selbst. Die Gäste bringen wir zum Strahlen, indem wir sie herzlich empfangen, gut und gern verwöhnen und ihnen Wünsche von den Augen ablesen. Unser eigenes Lächeln entsteht, weil wir Gästeflüsterer richtig Freude daran haben, Menschen eine gute Zeit zu bescheren. 

Das perfekte Rührei schüttelst du mit links aus dem Ärmel? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich: FRÜHSTÜCKSKOCH bei uns im Nesslerhof.

Du bist ein*e:

  • Koch/Köchin mit Passion: Die erste Mahlzeit ist ja bekanntlich die Wichtigste. Wenn du das auch so siehst und es deine Leidenschaft ist, unseren Gästen den perfekten Start in den Tag zu ermöglichen, dann solltest du ein Gästeflüsterer werden!

Should-haves als Frühstückskoch:

  • Erfahrung in der gehobenen Großküche
  • gastronomische Ausbildung
wIR FREUEN UNS AUF DICH!
Werde Teil unseres Teams!

Schicke mir deine aussagekrätigen Bewerbungsunterlagen an neudegger@nesslerhof.at oder kontaktiere mich direkt per Telefon unter 0043 664 6304661. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!Jetzt als Frühstückskoch bewerben

Hermann Neudegger