der beste hoteljob im salzburger land ist bei den
GästeflüstereRN

Wir brauchen noch Verstärkung!

Lust bekommen in unserem charmanten, einzigartigen – quatsch, im BESTEN Team im Salzburger Land zu arbeiten? Ruf doch einfach mal unseren Chef, den Hermann, an und mach Dir einen Termin für ein Vorstellungsgespräch aus.

Aber! Ein bisserl Zeit brauchts bei uns schon, weil Du (auch gerne in Begleitung) einen Tag bei uns im Nesslerhof verbringen kannst und auch gleich mal spüren sollst, wie es als Gast bei uns ist. So kannst Du auch gleich uns Gästeflüsterer kennenlernen und miterleben, wie wir arbeiten und ein typischer Arbeitstag bei uns ausschaut.

Aktuelle Hoteljobs im Nesslerhof in Großarl
Du willst hoch offiziell zum Team der Gästeflüsterer-Crew gehören und bist ein Powermensch ? Perfekt, wir stehen auf power und suchen ab sofort wieder tolle Menschen für folgende offene Stellen:
Werde Jetzt ein Teil unseres Teams!

Du hast Lust auf einen Hoteljob im Salzburger Land, genauer gesagt bei den berühmten Gästeflüsterern? 

Schicke mir Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über das Online-Bewerbungsformular oder kontaktiere mich direkt per Telefon unter +43 664 630 46 61. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.Jetzt für einen hoteljob bewerben

Chef-Gästeflüsterer Hermann Neudegger im Hotel Nesslerhof in Großarl
Hermann neudegger