Wir sind die

Gästeflüsterer

Erbengipfel & Almsommer Party im Großarltal
- Das Konzerthighlight des Jahres

Am 17. August 2019 findet auf über 2000m Seehöhe das musikalische Gipfeltreffen mit Johanns Erben und befreundeten Musikern und Bands statt.

Das Open-Air Spektakel inmitten der unvergleichlichen Naturlandschaft in unserem Tal der Almen bildet den diesjährigen Höhepunkt der Erben-Konzert-Tour.

Die sieben Musiker von Johanns Erben stammen alle aus dem Salzburgerland. Aus dem Pinzgau, Pongau und Tennengau haben sie zusammen gefunden und obwohl sie in ganz unterschiedlichen musikalischen Bereichen verwurzelt sind, nehmen ihre Songs und Ideen so vielfältig Gestalt an.  Arnold Kendlbacher an der Gitarre, ist ein waschechter Großarler, und wird die Stimmung am Gipfel zum Kochen bringen, da sind wir uns sicher!

Tickets sind direkt über uns, dem Tourismusverband oder auf oeticket.com zu ergattern.

Um € 31,00 ist ein Liftticket für die Gondelfahrt bereits inkludiert.


Daher: Lasst euch dieses einmalige Event nicht entgehen und kommt zu uns ins Großarltal.

Doch noch nicht genug: Ab 20.30 Uhr findet an der Talstation der Panoramabahn Großarltal die 1. Almsommer Party  bei  freiem Eintritt statt. Für Stimmung sorgt:  DIE VOLXBAND

Die Gästeflüsterer auf Instagram