Wir sind die

Gästeflüsterer

Der März kann kommen ..
& somit auch die Ski- & Wein-Genusswoche 2019


Skifahren, Weintrinken, Essen – und wieder Skifahren .. Das klingt doch nach einer ganz tollen Idee oder?

Wir dürfen uns ganz besonders auf die 3. Ski- & Wein-Genusswoche bei uns im Großarltal freuen.

Vom 16.03.-23.03.2019 haben alle sportlichen Gourmets die Möglichkeit, Ihre Lieblingshobbys zu verbinden.

Los geht’s am Montag mit einem 6-Gänge Galadinner mit Weinbegleitung  der Amadè Weinen

Am Dienstag findet dann das legendäre Gondeldinner über den Dächern des Großarltals statt. Und natürlich werden wir Gästeflüsterer für euch kochen und die Speisen in die Gondeln servieren. Derzeit sind noch vereinzelt Restplätze verfügbar, daher: LOS LOS LOS und bei uns reservieren!

Der Mittwoch wird dann ganz besonders lustig… Es erwartet uns die sogenannte „Weinroas“. Österreichische Top-Winzer schenken ihre erlesenen Weine in den Großarler Hotels und Restaurants aus. Wichtig ist, beim Essen und Trinken nicht auf den Stempel für den Wein-Pass zu vergessen. Denn mit dem Stempelpass kann am Freitag bei der Big-Bottle-Party ein toller Preis gewonnen werden.

Weiters werden am Freitag alle Preise für die Gewinner, die am Donnerstag beim Big-Bottle Buddeln eine von 20 im Schnee vergrabenen Großweinflaschen ergattert haben, verlost.

Der Hauptgewinn ist ein Audi A1 Sportback im Wert von rund € 21.000 UND 19 weitere wertvolle Preise warten darauf – aus dem Schnee ausgegraben zu werden.

TOI TOI TOI – wir drücken euch bereits jetzt die Daumen & sehen uns zur 3. Ski- & Wein-Genusswoche 


PSST ... Flüsteralarm:

wir verraten euch noch ein Geheimnis:  Nesslerhof-Gäste haben beim Big-Bottle-Buddeln immer besonders viel Glück – bis jetzt hatten wir jedes Jahr einen Gewinner :)


Die Gästeflüsterer auf Instagram