Wir sind die

Gästeflüsterer

Alles hat ein Ende

Wir sind ja seit 2017 fast ein Jahresbetrieb und sperren nur noch nach Ostern drei bis vier Wochen zu.
Am 9. April war es dann mal wieder soweit – Saisonende. Juhuu! Urlaub, ausschlafen, nichts tun... 

Zusperren bedeutet für uns immer erst einmal Putzfetzen schwingen, bis alles wieder glänzt und sauber ist. Und dann, dann gehen wir feiern! ???? Das ist nämlich das, was wir auch sehr gut gemeinsam können.

Danke an unsere Chefs - für den gelungenen und gei*** Ausflug. Disco Bowling in Salzburg stand am Programm und das war echt lustig (nur der Chef muss wochenlang heimlich trainiert haben). Zum Essen sind wir dann ins Rifs nach Rif gefahren und dort haben wir dann noch die Bar & die Tanzfläche gerockt.

Wir hatten ein super Saison und ein super Gästeflüsterer Team und jetzt haben wir fast alle Urlaub. Die Rezeption, die Hausmeister und die Chefs sind natürlich voll im Einsatz. Anfang Mai geht’s dann wieder mit vollen Schwung und viel Elan los.